Navigation

Herbstfreizeit Wittlich

29.09.2018 - 06.10.2018

Dieses Jahr zieht es uns in den Taunus, genauer gesagt nach Langenseifen in das Julius-Rumpf-Heim. Das Haus besitzt eine Tischtennisplatte einen Kicker und sogar ein Klavier ist im Abendrundenraum zu finden. Der angrenzende Wald eignet sich hervorragend um die Halbtageswanderung 2017, die aufgrund von starkem Regen ausfallen musste, nachzuholen. Im Jahr 2004 fand die Herbstfreizeit Wittlich zum ersten Mal in diesem Haus statt. 2012 durften wir, unter dem Motto Märchen, ein zweites Mal einkehren und fanden ein top renoviertes und modernes Haus vor. Damals führte uns der Tagesausflug in die wunderbare Welt des Taunus Wunderlands. Wir freuen uns auf eine schöne Woche voller Spaß, Spannung und Spiel!

Zum Download bereit: Anmeldung_Herbstfreizeit_Wittlich_2018

Eindrücke