Postkarten der Pfarrgemeinde

Pfarrkirche
Kreuz auf dem Klosterberg
Pfarrkirche
Osterkreuz
Fenster "Pfingstereignis"
Pfarrkirche

Die Pfarrgemeinde St. Martin verkauft Postkarten mit verschiedenen Motiven aus der Pfarrgemeinde, neben Karten für jede Gelegenheit sind auch Karten zu Ostern, Pfingsten oder Weihnachten im Sortiment. 

Der Erlös aus dem Verkauf kommt Pater Philippe Deguenon und seiner Schule in Benin zu Gute. Pater Philippe Deguenon hat in den Jahren 2012 und 2010 die Urlaubsvertretung für Pfarrer Barton übernommen und konnte so viel von seinem Projekt erzählen. Zur Zeit baut er ein neues Gebäude für seine Schule, damit er noch mehr Schülerinnen und Schüler unterrichten kann. Bei regelmäßigen Telefonaten erzählt er von seiner Arbeit und ist dankbar für die Unterstützung aus Deutschland. 

Die Postkarten liegen zur Ansicht in der Pfarrkirche St. Martin in Platten aus und können dort erworben werden. Bei Interessse können Sie sich auch auch bei Sarah Könen melden. 

Hier geht es zu den Bildern von Pater Philippe Deguenon und seiner Schule.